Wie Man Audio Wiederherstellen 3gpp

3GPP ist ein Multimedia-Container-Format, die üblicherweise auf 3G-Handys verwendet wird. Es unterstützt auch einige 2G-und 4G-Handys, die von 3GPP für 3G-UMTS-Multimedia-Dienste definiert sind. Das Standard-Dateiformat speichert Video-Stream-Dateien wie MPEG-4 Part 2 oder MPEG-4 Part 10 sowie Audio-Dateien wie AMR-NB, AMR-WB und viele mehr.

Aber das Hauptproblem entsteht, wenn Sie am Ende verlieren einige dieser wesentlichen 3GPP-Dateien aus unbekannten Gründen. Es gibt so viele Gründe, die zur Zerstörung oder Verlust von 3GPP Audio-Dateien von Smartphones führen. Sobald Ihr 3GPP Audio-Datei verloren geht / löschte die erste Frage stellt sich in Ihrem Kopf ist, audio wiederherstellen 3GPP oder wie 3GPP Audio-Wiederherstellung durchführen? Fühlen Sie sich nicht hilflos! Hier ist einer der mächtigsten und sicher 3GPP Audio-Recovery-Tool wie iTunes Rettungssoftware mit dem Namen, der von Experten als auch lokale Benutzer verwendet werden, um 3GPP Songs zusammen mit anderen Arten von Musik-Dateien wiederherzustellen. Mit Hilfe dieser Software können Sie ganz einfach abrufen 3GPP Audio-Datei in kurzer Zeit. Es erlaubt Ihnen auch gewinnen gelöschte .m4a Dateien in einer effektiven und effizienten Weise.

Gemeinsamen Gründe, die zu 3GPP Audiodatei Verlust führt:

  • Unbeabsichtigte Formatierung: Formatierung ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um unerwünschte Dateien von jedem Speichergerät loswerden. Jedoch, wenn der gleiche Befehl nicht mit äußerster Sensibilität verwendet wird, dann kann es zu schweren Datenverlust Szenario führen.
  • Versehentliches Löschen: Manchmal, während das Löschen der unerwünschten Dateien aus dem System, können Sie einige der wichtigen 3GPP Audio-Datei auswählen und auf "Löschen". Hier müssen Sie eine Notiz, dass, wenn eine beliebige Datei wird einfach gelöscht, dann in den Papierkorb-Ordner gespeichert wird zu nehmen. Wenn jedoch das gleiche passiert mit der Verwendung von Umschalt-Befehl dann werden sie für immer verschwunden Löschen, und von nun an gibt es keinen Spielraum für eine manuelle Wiederherstellung was zum Verlust der 3GPP Audio-Dateien, einschließlich anderer Dateien.
  • Malware Test / Virusangriff: Im Allgemeinen Viren greifen Ihrem System, wenn Sie das Download zu installieren oder zu verbinden eine der peripheren Speichergeräte. Nach Virenbefall, die Leistung Ihres Systems verschlechtert und könnte sogar Streichung der einige der wichtigen 3GPP Audio-Dateien verursachen.

Was auch immer die Gründe für audio wiederherstellen 3GPP, dieses Tool einfach abrufen Audio-Dateien mit Leichtigkeit. iTunesWiederherstellungssoftware ist einer der am meisten empfohlene Anwendung auf Audio-Datei in kurzer Zeit wieder herzustellen. Neben der Verwendung dieser Software 3GPP Audio-Datei abrufen, es kann auch verwendet werden, um verschiedene Arten von Video-Dateien wie WMV, MP4, MOV, AVI und viele mehr erholen werden. Wenn Sie weitere Informationen dazu, wie Sie gelöschte oder verlorene MOV-Dateien zurückholen wollen, dann auf den angegebenen Link klicken einfach: www.itunesrecoverysoftware.com/de/mov-datei.html.

Auftragsmerkmale von iTunes Rettungssoftware

  • Es ist eine preisgekrönte Software, die weit verbreitet ist 3GPP Audio-Wiederherstellung durchführen.
  • Es hat die Fähigkeit, 3GPP Audio-Dateien zusammen mit gelöschten Fotos, Videoclips und vieles mehr erholen.
  • Mit diesem erstaunlichen ErholungApp können Sie auch gelöschte WMA Dateien wiederherzustellen.
  • Diese Software arbeitet effektiv mit Windows als auch erweiterte Versionen von Mac-Betriebssystem.
  • Es bietet beste grafische Benutzeroberfläche für die einfache Interaktion mit dem Benutzer. Es ist sehr einfach und schnellste Werkzeug zur 3GPP Audio-Datei von verschiedenen tragbaren Geräten wie Festplatten, externe Festplatten, Flash-Speicherkarten und so weiter abrufen.
  • Diese unglaubliche Dienstprogramm erleichtert auch Ihnen, gelöschte iTunes-Wiedergabeliste von den verschiedenen Speichermedien zu erholen.
  • Es hat vollautomatische Wiederherstellungsprozess mit neuesten Technologien wie fortschrittliche Scan-Algorithmus, Kompressionsverfahren und vieles mehr.
  • Es gibt Ihnen auch Möglichkeit, Ihre erholt 3GPP Audio-Datei vor dem Speichern eine Vorschau. Vorschau-Option hilft Ihnen, die Gesamtleistung dieser Software zu analysieren.
  • Zusätzlich zu all diesen, können Sie dieses Werkzeug zur Wiedergewinnung von iTunes-Bibliothek nach dem Computer-Crash unabhängig davon, ob Sie iTunes in Windows oder Mac verwenden.

Schritte zum 3GPP Audio-Dateien wiederherstellen

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von iTunes Rettungssoftware 3GPP durchführen Audiowiederherstellung . Führen Sie die Anwendung und wählen Sie “Recover Photos” Option aus dem Hauptmenü und klicken Sie dann auf “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” Option aus dem nächsten Fenster 3GPP erholen Audio-Dateien.

Wie Man Audio Wiederherstellen 3gpp Tools - Main Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie das Speichergerät aus, an der Sie 3GPP Musikwiederherstellung durchführen und dann auf möchten “Next” Möglichkeit.

Wege Zur Audio Wiederherstellen 3gpp - Select Drive

Abbildung 2. Wählen Sie Logisches Laufwerk

Schritt 3: Nach Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, können Sie leicht Vorschau erholt 3GPP Audio-Dateien mit Hilfe “Preview” Möglichkeit

Audio Wiederherstellen 3gpp - Preview Option

Abbildung 3. Album vorhören eine Option

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Benutzern

How to Perform 3GPP Audio Recovery?

3GPP is a multimedia container format which is commonly used on 3G phones. It also supports some 2G and 4G phones which are defined by 3GPP for 3G UMTS multimedia services. This default file format stores video stream files such as MPEG-4 Part 2 or MPEG-4 Part 10 as well as audio files like AMR-NB, AMR-WB and many more.

However the main problem arises, when you end up losing some of these essential 3GPP files due to some unknown reasons. There are so many reasons that lead to deletion or loss of 3GPP audio files from smartphones. Once your 3GPP audio file gets lost / deleted the first question arises in your mind is, how to recover 3GPP audio files or how to perform 3GPP audio recovery? Don’t feel helpless! Here is one of the most powerful and secure 3GPP audio recovery tool named as iTunes Recovery Software, which are used by experts as well as local users to restore 3GPP songs along with other types of music files. With the help of this software, you can easily retrieve 3GPP audio file in short span of time. It also allow you to recover deleted .m4a files in an effective and efficient way.

Common Reasons that leads to 3GPP Audio File loss:

  • Unintentional Formatting: Formatting is one of the simplest ways to get rid of unwanted files from any storage device. However, if the same command is not used with utmost sensibility then it may result in severe data loss scenario.

  • Accidental deletion: Sometimes while deleting the unwanted files from the system, you may select some of the important 3GPP audio file and click on “Delete” button. Here you must take a note that when any file is simply deleted then it gets stored in the Recycle Bin folder. However, if the same thing happens with the use of Shift Delete command then they are gone forever, and henceforth there is no scope for any manual restoration resulting in loss of 3GPP audio files including other files.

  • Malware/Virus Attack: Generally viruses attack your system, when you download install or attach any of the peripheral storage devices. After virus attack, your system performance degrades and might even cause deletion of some of the important 3GPP audio files.

Whatever be the reasons for 3GPP audio files loss, this tool easily retrieve audio files with ease. iTunes Recovery software is one of the most recommended application to restore audio file in short span of time. Besides making use of this software to retrieve 3GPP audio file, it can also be used to recover different types of video files such as WMV, MP4, MOV, AVI and many more. If you want to get more details about how to retrieve deleted or lost MOV files, then simply click on the given link: www.itunesrecoverysoftware.com/mov-file.html.

Prominent Features of iTunes Recovery Software

  • It is an award winning software which is widely used to perform 3GPP audio recovery.
  • It has ability to recover 3GPP audio files along with deleted photos, video clips and many more.
  • Using this amazing recovery app, you can also recover deleted WMA files. To know more about deleted WMA file recovery, log on to: http://www.itunesrecoverysoftware.com/deleted-wma-files.html
  • This software works effectively with Windows as well as advanced versions of Mac Operating System.
  • It provides best graphical user interface for easy interaction with user. It is very simple and fastest tool to retrieve 3GPP audio file from different portable devices such as hard drives, external drives, flash memory cards and so on.
  • This incredible utility also facilitates you to recover deleted iTunes playlist from various storage devices. If you need complete details regarding deleted iTunes playlist recovery, then visit:  http://www.itunesrecoverysoftware.com/deleted-playlist.html
  • It has fully automated recovery process with latest technology like advanced scanning algorithm, compression method and many more.
  • It also give you option to preview your recovered 3GPP audio file before saving. Preview option helps you to analyse the overall performance of this software.
  • In addition to all these, you can use this tool for recovering iTunes library after computer crash irrespective of whether you are using iTunes in Windows or in Mac.

Steps to Recover 3GPP Audio Files

Step 1: Download and install the demo version of iTunes Recovery Software to perform 3GPP audio recovery. Run the application and select “Recover Photos” option from the main screen and then click on “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” option from the next window to recover 3GPP audio files.

3GPP Audio Recovery - Main Screen

Figure 1. Main Screen

Step 2: Select the storage device from where you want to perform 3GPP music recovery and then click on “Next” option.

3GPP Song Recovery - Select Drive

Figure 2. Select Logical Drive

Step 3: Once recovery process is completed, you can easily preview recovered 3GPP audio files by using “Preview” option

Recover 3GPP Audio - Preview Option

Figure 3. Preview Option

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users